Über mich!

Ganzheitlich, Schamanische ESP-Naturheilpraxis

von Hexe Lisa

wie-dich-andre-behandln 

<3 -lich Willkommen in meiner Praxis.

Namaste, ich bin Lisa Oberhuber, Hexe Lisa.

Als ich an einem Punkt angelangt war, an dem mein Leben überhaupt keinen Spaß mehr machte, suchte ich nach Lehrern und Vorbildern, die mir helfen mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ich suchte nach Antworten auf grundlegensten Fragen:

„WARUM immer ich?“ – „Wo liegt der Sinn meines Lebens?“ – „Wozu?“

Ich lernte von von den Hexen bzw. Schamaninnen Ingrid Kamper, Isabella Trampitsch und Margit Taraud die tägliche Karma- und Spiegelarbeit kennen.Dadurch konnte ich selbst die volle Verantwortung für mein Leben über- nehmen und so, die für mich 3 wichtigsten Säulen des Lebens – „Liebe, Gesundheit und Erfolg“ – aufzubauen. Durch Eigenverantwortung und Eigenliebe kann ich nun endlich glücklich und erfolgreich sein, in der Praxis, mit Klienten, auf der Universität und selbstverständlich privat! Sag‘ mas wie‘s is – das Leben is a Hit!

Ganz oben findest du mein „Angebot“ und viele Möglichkeiten!

Wenn du Fragen hast kannst du natürlich immer ein Email schreiben oder einfach anrufen!
Unter „Termine/Kontakt“ findest du alle Daten, die du brauchst!

Alles Liebe Hexe Lisa <3

unspecified