Informations- & Meditationsabend

Hier die nächsten Termine für euch auf einen Blick, gleich im Kalender eintragen:

 

Mi: 11. Juli 2018
Di: 17. Juli 2018
Mi: 25. Juli 2018
Di: 31. Juli 2018
Mi: 08. August 2018 (entfällt)
Di: 14. August 2018
Mi: 22. August 2018
Di: 28. August 2018

Wir freuen uns auf euch und eure Liebsten!

Erzählt es bitte gerne weiter, damit viele Menschen die Chance bekommen selbst so glücklich zu sein! <3

Lichtzentrum Oberösterreich

Arbeiterheimstraße 46, 4663 Laakirchen

(Achtung, manche Navis – Stifterstraße 46!)

 

Hallo meine Lieben!

Herzliche Einladung zu einem Infoabend über die ESP Naturheilpraxis MIT MIK mit Hexe Lisa 🙂 und das Lichtzentrum Oberösterreich!

Zu diesem Vortrags- /Meditationsabend bekommst du alle Infos über das Karma, wie du es bereinigen lernst, die Auraanalytik und wie es überhaupt möglich ist eine Aura zu lesen und natürlich alles über die Karten einer Hexe, was man daraus lesen kann und noch vieles mehr!

 

Abrunden werden wir den Abend gemeinsam mit einer kurzen Meditation zur Heilung.

Die Meditation ist ein geistiges Mittel um zur Ruhe zu kommen und mich zu entspannen.

Die Körperliche Entspannung ist ein wunderbarer Weg um die Herausforderungen des Tages abzustreifen und meine Zellen zu regenerieren zu können.

Auch der Mentalkörper, der Gedankenkörper, braucht Pausen. Wie schwierig ist es oftmals die Gedanken abzuschalten, die mich den ganzen Tag beschäftigt haben. Kaum schließe ich die Augen fange ich möglicherweise an zu grübeln. Was muss ich noch erledigen, die Einkaufsliste, Kinder, Partner, Job, was beschäftigt mich alles? Gerade in solchen Situationen, wenn meine Gedanken einfach nicht still sein wollen ist die Meditation ein herrlicher Weg um Gedanken zu ordnen, strukturieren und vor allem in Ruhe zu bringen.

Meditationen können vielfältig sein, auch ein Spaziergang ist eine Art Meditation.

 

Ich lade dich herzlich ein bei mir eine geführte Meditation zu erleben.
Mir ist es wichtig einen Ausgleich zwischen meinem Verstand und meinem Herzen zu schaffen!

Jeder Meditationsabend ist einzigartig und individuell, genau wie die wunderbaren Seelen, die mich besuchen kommen. Wenn du neugierig bist, bist du  herzlich eingeladen!

Alles Liebe, Hexe Lisa!

Anmeldung telefonisch auf:
0676/630 55 67 oder per PN
Facebook:
www.facebook.at/ESPHexeLisa

 

 

Karte: