fbpx

Informations- & Meditationsabend

Das Lichtzentrum Oberösterreich ist eine energetisch spirituelle Lebensschule, die ich mit meiner Kollegin & Freundin gegründet habe um Menschen durch ihren Alltag langfristig zu begleiten.

Aus diesem Grund heraus bieten wir euch wöchentlich unsere kostenfreien Informationsabende mit abschließender Meditation zum Entspannen & Energietanken an:

2019 geht es natürlich wieder los!

Danke für dieses wundervolle Jahr, in dem ihr uns so regelmäßig begleitet habt! <3

Hier die heurigen Termine für dich auf einen Blick zum gleich im Kalender eintragen:

Beginn jeweils: 19:00 Uhr

Di: 08. Januar.2019
Mi: 16. Januar.2019
Di: 22. Januar.2019
Mi: 30. Januar.2019
Di: 05. Februar 2019
Mi: 13. Februar 2019
Di: 19. Februar 2019

ACHTUNG:
Di. 11. Dezember 2018:
Weihnachts-Wunschworkshop


Di. 18. Dezember 2018
Weihnachtsfeier des Lichtzentrums OÖ

Ich freue mich auf dich und eure Liebsten!

Erzählt es bitte gerne weiter, damit viele Menschen die Chance bekommen selbst so glücklich zu sein! <3

Lichtzentrum Oberösterreich

Arbeiterheimstraße 46, 4663 Laakirchen 

 

Informationen zur Meditation: 

Die Meditation ist ein geistiges Mittel um zur Ruhe zu kommen und dich zu entspannen.

Raus aus dem Stress – rein in die Ruhe und Gelassenheit. Die körperliche Entspannung ist dein optimaler Weg um die Herausforderungen des Tages abzustreifen und deine Zellen zu regenerieren zu können.

Auch der Mentalkörper, der Gedankenkörper, braucht Pausen.
Wie schwierig ist es oftmals die Gedanken abzuschalten, die dich den ganzen Tag beschäftigen. Was musst du noch alles erledigen? Die Einkaufsliste, Kinder, Partner, Job, was beschäftigt dich alles? Gerade in solchen Situationen, wenn deine Gedanken einfach nicht still sein wollen ist die Meditation ein herrlicher Weg um Gedanken zu ordnen, strukturieren und vor allem in Ruhe zu bringen.

Meditationen können vielfältig sein, auch ein Spaziergang ist eine Art Meditation.

 

 

 

Anfahrt von der Autobahnabfahrt Laakirchen West:

Abfahrt Laakirchen West, bei der Ampel links, dem Straßenverlauf folgen bis NACH der BP-Tankstelle, nach dem BDZ links abbiegen am Sportplatz vorbei, bei Pesi’s Wia z’Haus links und sofort in die Abfahrt rechts auf den großen Parkplatz.

 

(Klingt viel komplizierter als es ist!)