ESP – Karma/Spiegel

 

Die universellen Gesetze:

Das Resonanzgesetz:

Das Resonanzgesetz ist einfach: Was ich ausstrahle, ziehe ich an.
 Mein Unterbewusstsein speichert alles ab was ich fühle, denke, spreche und tue. Vorsicht! – auch das Negative!!
Es funktioniert wie eine Festplatte in meinem Computer, egal was ich eintippe kommt wieder heraus, unabhängig davon was es ist!

Fülle ich mein Unterbewusstsein also mit positiven, liebevollen Dingen, bekomme ich auf Grund der Resonanz genau das zurück!
 Genau so auch umgekehrt!

ESP Karmabereinigung nach MIK

ESP Karmabereinigung nach MIK

Die ESP Karmabereinigung greift in das Prinzip von “Ursache und Wirkung” ein.

Zu jeder Auswirkung, die mir mein Umfeld präsentiert, gibt es aus meiner Sicht unbewusste, feinstoffliche Ursachen!
 Mit der ESP Karmabereinigung ist es möglich genau hier eine Veränderung zu setzten.
 Löse ich die negativen feinstofflichen Ursachen in meinem Unterbewusstsein auf, kann ich die Wirkung im Außen beeinflussen und ins Positive umwandeln.
 ESP-Karmaseminare findest du bei:

Wörthersee Hexe Ingrid
Hexe Espisa Isabella Trampitsch

ESP Spiegel nach MIK

Der ESP Spiegel können positiv und negativ in meinem Umfeld auftauchen!
Positive ESP Spiegel begegnen mir jeden Tag, wenn ich darauf achte kann ich so meine Stärken erkennen und meine Fähigkeiten weiter ausbauen!
Negative ESP Spiegel lösen in mir negative Emotionen wie Wut, Ärger, Groll, Aggressionen aus, alles was mich „nervt“ sind negative ESP Spiegel. Diese sind besonders dienlich um mich selbst noch besser kennen zu lernen, meine Schwächen zu erkennen und ins positive umwandeln zu können!
Spiegelseminare findest du bei:
Wörthersee Hexe Ingrid
Hexe Espisa Isabella Trampitsch
Hexe Espirima Margit Taraud

MIK – Methode Ingrid Kamper – Wörthersee Hexe Ingrid

IMG_8430