ESP – Erfolgsaurastärkung

Achte auf deine Gefühle, sie bestimmen dein Leben!
Was denke ich und was spreche ich?

IMG_8616

Worte und Gedanken haben Macht. Was denke ich und was spreche ich?  Die Kontrolle der eigenen Gefühle, die meine Gedanken und damit Worte beeinflussen, ist die Vorraussetzung um überhaupt positiv denken zu können. Positiv denken alleine reicht aus meiner Sicht schon lange nicht mehr.

Ich lebe nach den universellen Gesetzen, vor allem dem Resonanzgesetz.
Das Prinzip des „Resonanzgesetzes“ ist einfach: Was ich ausstrahle, ziehe ich an.
 Sind also meine Gefühle, Gedanken, Worte und Taten positiv und liebevoll, so kommt genau das zu mir zurück. Drehen sich meine Gedanken um Ängste und Zweifel ist kein Vertrauen in mich selbst möglich.

Lerne ich meine Gedanken und Gefühle positiv zu halten, kann ich meinen Selbstwert, mein Selbstbewusstsein und mein Selbstvertrauen aufbauen und genau das sind die Vorraussetzungen, um die drei Säulen des Lebens, die für mich essentiell sind stetig aufzubauen.

1.) Die Liebe zu mir selbst und natürlich auch in einer liebevollen Partnerschaft.
2.) Die Gesundheit um jung, hübsch, frisch, beweglich und vital zu sein.
3.) Der Erfolg, auch die Geldenergie, weil dann das Leben gleich doppelt Spaß macht!

Wenn ich meine Gefühle positiv halte kann ich in allen drei Bereichen erfolgreich sein, meine Stärken besser leben und natürlich auch mein Umfeld „anstecken“.

Achte auf Deine Gefühle, denn sie werden zu Deinen Gedanken.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Deinen Worten.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Deinen Taten.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Deinen Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er bestimmt Dein Schicksal.

Alles Liebe, Hexe Lisa!

 

 


Sollten Sie noch Fragen haben können Sie sich jederzeit sehr gerne Telefonisch bei mir melden unter:

0676/630 55 67

Verbindliche Anmeldung über das unten angeführte Formular:

Dann erhalten Sie das Bestätigungsemail 🙂

* indicates required field