Kategorie: Allgemein

ESP KarmaUpdate – TERMIN STEHT

 
Unsere wundervolle Wörtherseehexe Ingrid Kamper kommt uns in Oberösterreich besuchen und veranstaltet mit uns ein 2tägiges Karma-Seminar-Update für alle, die bereits ein 3-Tages-Karmaseminar bei ihr oder Isabella Trampitsch besucht haben!
 
Genug von Streit, Ärger, Wut, Disharmonien und Zeit für noch MEHR Liebe, Gesundheit, Reichtum, Frieden und Harmonie?
Dann bist du hier genau richtig!
 
Die Platzanzahl ist fix bestimmt, also schnell anmelden.
Infos: Tel. 0676/630 55 67
Wir freuen uns auf dich!
Alles Liebe
 
Wörtherseehexe Ingrid Kamper
Hexe Lisa, Lisa Eva Oberhuber
Christa Hubweber

warten? worauf?

Worauf wartest du – denn noch? Auf morgen? Auf den richtigen Moment? Auf die richtige Chance? Den richtigen Partner? – Menschen die warten, verpassen dabei oft das ganze Leben… Eine liebevolle Partnerschaft – voller Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit und Liebe? Vollkommene Gesundheit – vital, leistungsstark und voller Lebensfreude? Ein Beruf – der für dich Berufung ist, ein Beruf den du so… Read more →

All I want for Christmas…

Weihnachten allein? All I want for Christmas – is you?! Weihnachten allein zu verbringen ist sch***… Wird es nicht endlich Zeit die Liebe zu finden? – Den Menschen, den du wirklich liebst – und der dich liebt? Gerade zu Weihnachten, wo es um die Familie geht, die Partnerschaft wird die Sehnsucht oft so groß…. Hol dir endlich den Partner/ die… Read more →

Eltern – Kinder – Generationsaura

„Kinder können nie glücklicher sein als die eigenen Eltern…. und

Eltern sehen immer ihr Spiegelbild in den Augen ihrer Kinder…!“

 whatsapp-image-2016-11-09-at-08-50-43
Was glaubst du denn woher du deine Karma, Verhaltensmuster, Gedanken und Gefühle hast?
 
Wir übernehmen alle bewusst – oder unbewusst -gleiche und ähnliche Verhaltensmuster unserer Eltern – das nennt sich die Generationsaura.
Neben all den positiven Eigenschaften übernimmt jeder Mensch aber auch die Schattenseiten, ähnliche Beziehungsmuster, ähnliche Partner, Lebenssituationen, Jobs, Ängste, Sorgen…. was auch immer…
 
Aus meiner sicht sollten wir gerade die positiven Muster annehmen, verstärken und zu mehr Liebe und Leichtigkeit ausbauen und die negativen Karma einfach aufarbeiten und verändern. 🙂
 Alles Liebe
Oberösterreichs Lisa